Gästebuch!

Einträge: 10 | Aufrufe: 7481

Peter Samsa schrieb am 13.06.2016 - 22:18 Uhr
Hallo Herr Benson,
bin durch Zufall eben auf Ihre
sehr schöne Seite gekommen. Bin begeistert von der gezeigten Technik. Ich bin seit einigen Jahren begeisterter Sammler von Hauptpendeluhren und Nebenuhren diverser Hersteller. Vielleicht kann man da mal in Kontakt treten. Ich habe mehrere Hauptuhren in Betrieb und auch mehrere Nebenuhrenlinenien über Üne und Minutenimpulsverstärkern von RFT und Pragadron sowie einer alten Bahnhofverteilung im Betrieb
Ich habe auch einen kleinen Prüfschrank.Denn würde ich gerne an meine Telefonanlage anschließen, aber leider keine Ahnung wie!Vielleicht kann man sich mal darüber unterhalten. Ich schicke Ihnen gern mal ein paar Bilder von meinen Uhren.
Mfg Peter Samsa
Christoph W schrieb am 16.01.2016 - 22:29 Uhr
Hallo Martin,

ich bin ehrlich...

Ich habe es am Freitag erst für einen großen Scherz gehalten.

Aber es wurde nicht zu viel versprochen.
Hut Ab!

Das laesst auch in Zeiten von All-IP-Telefonie, HD-Voice over LTE und dem ganzen neuen Kram Telekomiker-Herzen hoeher schlagen!
Ein ansprechendes Hobby! Starke Nummer!

Ich wuensche dir weiterhin viele gute Verbindungen!

Beste Grueße
Christoph W. von H und E
BAASKE LABORATORIES schrieb am 18.05.2015 - 14:53 Uhr
DG7BBA - HAM RADIO

FERN MELDE AMT meets
FELD POST AMT

WEIDA 999 x 1000 x 1001 x 10(0)23 x 1024

CU (ALL)
torsten schrieb am 13.11.2013 - 21:15 Uhr
Hallo,
ich habe eine Nebenuhr von TN in Ebay ersteigert. Es handelt sich um eine Doppelseitige Nebenuhr mit einem Gehäuse aus Holz. die Uhreinsätze haben einen Außendurchmesser von 40 cm. Leider fehlen die Glasscheiben auf beiden Seiten. Außerdem wurde ein Uhreinsatz schwarz überlackiert. Kann mir jemand mit entsprechenden Ersatzteilen helfen?
Gruß Torsten
Anton Gämperle schrieb am 02.09.2012 - 16:52 Uhr
Einfach liebe Grüsse aus der Schweiz, ganz interessanter Aufbau. Gruss
schelle schrieb am 21.06.2012 - 23:33 Uhr
Hallo Martin,
interessante Inhalte.... wir sollten mal Kontakten.... Email von mir ist unterwegs.
Gruss
kay und naddel schrieb am 08.01.2012 - 01:23 Uhr
hey martin

sind wieder in deutschland (allgäu) gruß kay nadja vivien und le
Tim Lingemann schrieb am 28.04.2011 - 20:19 Uhr
Hi Martin,
hab grade mal ne Stunde auf deiner Seite gestöbert. Echt alles sehr interessant. Muss ich mir bei Gelegenheit bei dir mal in live ansehen.

Gruß Tim
Der Grevener Koten schrieb am 11.07.2010 - 06:13 Uhr
Hi Koten, hab mir alles angeschaut, seh aber kein Problem??

Ich komm aber bald mal vorbei, da werden wir alles klären.

Möge Dein Wochenende ein Gutes sein ..

Der Grevener Koten
Martin Benson schrieb am 07.07.2010 - 18:02 Uhr
Das neue Gästebuch ist hiermit eröffnet. Leider wurde das alte durch den Anbieter gelöscht.
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier